Ratssitzung am 27.10.2021 in Hollern-Twielenfleth 19 Uhr im Hollerner Hof

Der in der Ratssitzung unter dem Tagesordnungspunkt “Mitteilungen” von Hr.Gerke vorgestellte Investor scheint festzustehen. Hierzu näheres aus dem Tageblatt-Artikel vom 27.10.2021 abends:

ST20211028_Investoren für das Hotel in Twielenfleth stehen fest

 

Die in einem früheren Tageblatt-Artikel angekündigte Befragung der Ratsmitglieder bezüglich einer gewünschten Bürgerbefragung zum Thema “Hotel am Deich” wurde in den nicht-öffentlichen Verwaltungsausschuss verlegt. Dort soll eine Abstimmung stattgefunden haben, die einstimmig eine Bürgerbefragung verneinte. Auf die Frage eines Bürgers in der Bürgerfragestunde, welche Gründe zu dieser Entscheidung geführt hätten, wurde von Gerke geäussert, dass es keine Diskussion über Gründe gegeben hätte, sondern nur eine Abstimmung mit Ja oder Nein auf die Frage der Durchführung einer Bürgerbefragung. Da fällt einem nicht mehr viel zu ein.

 

Tagesordnung:

TagesordnungRatssitzung20211027

Schreiben Sie einen Kommentar